Theater für`s Friedensdorf

Kleine Bühne Hiesfeld engagiert sich

Kleine Bühne Hiesfeld engagiert sich

Einmal im Jahr überlassen die Mitglieder der „Kleinen Bühne Hiesfeld“ dem Friedensdorf International ihre Bühne – aber nur, um von Pressesprecher Wolfgang Mertens Aktuelles über die Arbeit der Einrichtung zu erfahren. Eine Einladung, der Mertens mehr als gerne nachkommt.

Ein Großteil der im letzten Jahr eingespielten Eintrittsgelder der engagierten Amateurschauspieler konnte wohltätigen Zwecken zugeführt werden. Auch diesmal erhielt das Friedensdorf International eine Zuwendung von 1500 Euro. Im Jubiläumsjahr des Vereins, der im September sein 50jähriges Bestehen feiert, freute sich Wolfgang Mertens, dass die Kleine Bühne dem Verein die Treue hält.

In diesen Tagen hebt sich der Vorhang für das diesjährige Stück der „Kleinen Bühne“.  „Drei Männer im Schnee" heißt die aktuelle Produktion. Auch bei diesem Theaterstück ist der Erlös für den guten Zweck.

Die Termine:

03./ 04. März
11./ 12.März
18./ 19.März

Die Aufführungen finden im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Hiesfeld, Kirchstraße 7, statt und beginnen sonntags um 15 Uhr, an den anderen Tagen um 19 Uhr.
Karten können telefonisch tagsüber unter der Rufnummer 02064-4569420 reserviert werden.

Foto: Kleine Bühne Hiesfeld

 

Deine Gedanken zu diesem Thema