Kongress der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie

DGCH in München vom 21.03. bis 24.03.2017

 

Ob Berlin oder München, seit vielen Jahren ist Friedensdorf International regelmäßig mit einem Infostand auf dem Deutschen Chirurgenkongress anzutreffen. Neben der Möglichkeit über die Arbeit des Friedensdorfes zu informieren, bietet der Kongress eine wunderbare Gelegenheit allen Ärztinnen und Ärzten, dem Pflegepersonal und den Trägern bundesweiter Kliniken persönlich zu danken, die unsere kleinen Patienten aus Kriegs- und Krisengebieten unentgeltlich behandeln. Die Teilnahme an dem Kongress ermöglicht auch neue Kontakte zu Kliniken zu knüpfen, um adäquate Behandlungsmöglichkeiten für unsere verletzten und kranken Kinder aus Afghanistan, Angola, Gambia und anderen Ländern zu finden, denn es können nie genug sein.

Neben Kinderkliniken suchen wir stets Krankenhäuser mit folgenden Fachdisziplinen: Unfallchirurgie, Handchirurgie, Orthopädie, Plastische Chirurgie, Mund- Kiefer-Gesichtschirurgie und Urologie.

Herzlichen Dank der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, die uns den Informationsstand kostenfrei zur Verfügung stellt und der Medizinischen Kongressorganisation Nürnberg, die uns stets tatkräftig unterstützt.

Wir freuen uns auf spannende Tage und viele neue Begegnungen – Kommen Sie vorbei!

 

Halle:              BO

Standnr.         249 b

 

FRIEDENSDORF INTERNATIONAL – Koordinationsstelle München

Schulstraße 21, 80634 München

Tel.: 089 95444580, Email: muenchen@friedensdorf.de

 

 

 

Deine Gedanken zu diesem Thema