DHL Talente im Friedensdorf

Tatkräftige Unterstützung durch DHL!

Wie schon in den vergangenen Jahren, konnte sich das Friedensdorf auch in diesem Jahr wieder über die tatkräftige Unterstützung von jungen Talenten des DHL Talentprogramms freuen!

Am 29. April kamen die fünf jungen Männer ins Friedensdorf und befreiten nicht nur den Lehrgarten von Unkraut sondern hatten auch noch jede Menge Geld- und Sachspenden im Gepäck! Darunter sieben Paletten diverser Hygiene- und Putzartikel sowie zwei Paletten Kinderjacken, die dem Friedensdorf als Unterstützung überlassen wurden. Die Paletten wurden durch die engagierten Männer abgeladen und alle Kartons zusammen mit den Mitarbeitern des Friedensdorfes gesichtet und anschließend verräumt.

Das Friedensdorf bedankt sich ganz herzlich für die tollen Spenden und die großartige, tatkräftige Unterstützung!

Deine Gedanken zu diesem Thema