Klunker, Klamotten, Krempel & Kuchen

Hofflohmarkt der Friedensdorf Koordinationsstelle München !

Die Hofflohmarktsaison hat begonnen und wir freuen uns bereits zum dritten Mal Klunker, Krempel, Klamotten und was sich noch so Alles an Raritäten in Kellern, Regalen, Schubfächern und Omas Buffets findet, im Hof der Friedensdorf Koordinationsstelle in München anzubieten. Neben interessanten Schnäppchen kann man sich auch ausführlich über unsere Arbeit für Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten informieren. Und sollte jemand Lust auf Süßes verspüren, das leckere Kuchenbuffet unserer Friedensdorf Ehrenamtler lockt mit Selbstgebackenem. Die Wetterprognose verspricht zumindest kein Regen – also auf geht´s!

Bis Samstag  - Wir freuen uns auf zahlreiche Flohmarktbummler!

Herzlichen Dank auch an Rene Götz von den Stadtfavoriten München, der die jährlichen Stadtteilhofflohmärkte so wunderbar organisiert und gemeinnützigen Einrichtungen wie dem Friedensdorf International den Teilnahmebeitrag erlässt.

Wo:  Friedensdorf International,

Koordinationsstelle München

Schulstraße 21, 80634 München

Wann: Samstag, 13.05.2017   von     10.00  – 16:00 Uhr

 

Deine Gedanken zu diesem Thema