Grad schee wars!

Hofflohmarkt in München ein voller Erfolg!

Allen Befürchtungen zum Trotz hat uns das Wetter am vergangenen Samstag bis auf ein kurzes nasses Intermezzo  nicht im Stich gelassen. Im Hof der Friedensdorf Koordinationsstelle München herrschte ununterbrochen buntes  Treiben. Das vielfältige Angebot der Koordinationsstelle und der Mieter der Schulstraße 21 lockte Groß und Klein an die Standtische. Wasserkocher, Bücherregale, Kinderspielzeug, Klamotten, Tücher  und Vieles mehr fanden ihre Käufer. Die selbstgebackenen Kuchen erfreuten sich großer Beliebtheit und so manche Besucher deckten sich mit verschiedenen Kuchenteilchen gleich für Muttertag ein.

Unser Herzlicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern der Friedensdorf Koordinationsstelle München, die Sachspenden organisiert, die Stände aufgebaut, Kuchen gebacken , verkauft und über die Arbeit von Friedensdorf International informiert haben. Ohne Sie wäre das nicht zu stemmen. Und natürlich freuen wir uns auch über 400 €.

Deine Gedanken zu diesem Thema