Hofflohmarkt in München ein voller Erfolg

Tolles Engagement und 500€ Spende

Nach einem zunächst zögerlichen Start freuten sich die ehrenamtlichen Friedensdorf Unterstützerinnen und Unterstützer in München Neuhausen am vergangenen Samstag über regen Zustrom. Seit den frühen Morgenstunden waren sie auf den Beinen, um den jährlich stattfindenden Flohmarkt im Hof der Friedensdorf Koordinationsstelle München vorzubereiten. Nebst Damenkleidung, Spielsachen, Modeschmuck, Büchern, u.a. fand vor Allem der selbstgebackene Kuchen reißenden Absatz. Inzwischen scheinen sich die Backkünste unserer Ehrenamtlichen im Stadtteil herumgesprochen zu haben, denn viele Besucher deckten sich gleich für´s Wochenende mit den leckeren Teilchen ein. In guter Shoppinglaune bei angenehmen Frühlingstemperaturen konnten sich die Flohmarktbummler auch über die Arbeit des Friedensdorfes informieren.

Herzlichen Dank an unseren Friedensdorf - Unterstützerkreis in München für Ihr Engagement und die 500€ Spende, die so zusammengekommen ist. Dank auch an die gesamte Hausgemeinschaft der Schulstraße 21, in der die Koordinationsstelle des Friedensdorfes beheimatet ist und natürlich an den Organisator der Stadtteilflohmärkte René Götz von den Stadtfavoriten, der uns auch in diesem Jahr die Teilnahme wieder kostenfrei ermöglicht hat. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.