Hackbarths Restaurant feiert 25-jähriges Jubiläum

?

530 Jubiläumsmenüs helfen den Kindern des Friedensdorfes     

Schon seit vielen Jahren unterstützen Jörg und Uschi Hackbarth die Arbeit von Friedensdorf International.  Deshalb war es ihnen eine Herzensangelegenheit ihre Freude über ihr 25-jähriges Jubiläum in 2017 zu Gunsten des doppelt so alten Oberhausener Friedensdorfes mit ihren Gästen zu teilen. „Wir wollten von unserem Glück den Kindern des Friedensdorfes etwas weitergeben “, erklärte Uschi Geisinger-Hackbarth bei ihrem Besuch im Friedensdorf. Jeweils fünf Euro spendete das Ehepaar pro Jubiläums-Menü, so dass sich das Friedensdorf über eine Spende von 2.650 Euro freuen konnte.

Foto: Uschi Geisinger-Hackbarth kam nicht nur mit einer tollen Spende ins Friedensdorf, sondern auch mit Kuscheltieren für die Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.