Backbuch zugunsten von Friedensdorf International

with Keine Kommentare

BERO-Center in Oberhausen unterstützt mit seinem Backbuch die Kinder vom Friedensdorf

Pünktlich zu Nikolaus ist am 6. Dezember das erste Backbuch vom BERO-Center erschienen. Das Shoppingcenter in Oberhausen veröffentlicht zugunsten von Friedensdorf International auf 58 Seiten 50 verschiedene Rezepte, die von Teilnehmern des BERO-Backwettbewerbs 2018, Besuchern, Mietern und dem BERO-Team zusammen getragen wurden. Zudem ist ein Kokoskuchen-Rezept von Friedensdorf-Kindern aus ihrem Heimatland Angola mit dabei.

Das Buch ist während der Weihnachtszeit bis zum 24. Dezember am Infostand im BERO-Center für vier Euro erhältlich. Davon kommt ein Euro pro verkauftem Buch den Kindern vom Friedensdorf in Oberhausen zugute. „Wir freuen uns sehr die Kinderhilfsorganisation mit dem BERO-Backbuch unterstützen zu können. Das Backbuch passt perfekt in die Weihnachtszeit und mit dem Kauf können Kunden gleichzeitig etwas für den guten Zweck tun“, waren sich Nora Fischer und Birgit Raschke vom Centermanagement einig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.