„Schenk ein Lächeln“ ist zurück!

with Keine Kommentare

Mercedes-Benz-Niederlassung schenkt Kindern zum zweiten Mal ein Lächeln

Die Kinder des Friedensdorfes dürfen gespannt sein. Das alljährliche Friedensfest am 30.12.2018 rückt immer näher und es werden, andernorts, bereits fleißig Geschenke für das Fest verpackt. Die Mitarbeiter der Mercedes-Benz-Niederlassung Rhein-Ruhr sorgten bereits im letzten Jahr mit vielen Geschenken für schneller schlagende Kinderherzen. Dieses Jahr geht  „Schenk ein Lächeln“ in die zweite Runde. Über 100 Kinderwünsche sind in „Sternenkartons“ gefüllt  worden und alle sind sich sicher, dass das Ziel, nämlich glückliche Kinder, nicht verfehlt werden wird. Dazu kommt eine monetäre Spende der Geschäftsleitung von 1.500 Euro.

Schon jetzt ein großes Dankeschön von allen Friedensdorf Mitarbeitern und in Ihrem Namen von den Kindern selbst.

Foto: Mercedes-Benz-Niederlassung Rhein-Ruhr, Carsten van Uden und Beate Hantsch freuen sich erneut den Friedensdorf-Kindern ein „Lächeln“ zu schenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.