SchülerInnen für Kinder

with Keine Kommentare

Freundeskreis Ulm freut sich über das Engagement der Bühl-Realschule in Dornstadt

Am Freitag 30. November 2018 führte die Bühl-Realschule den 12. Adventsbasar für die Kinder des Friedensdorfes durch. Realschulrektor Dr. Martin Böhnisch begrüßte die SchülerInnen mit Angehörigen sowie das Lehrerkollegium. Er bedankte sich für die gute Vorbereitung der Feier. Nach den Lied,- und Musikvorträgen wurde der Adventsbasar eröffnet. Angeboten wurde wie immer selbst gemachte Marmelade (lecker), selbst Gebasteltes, Säfte, Sterne, Schallplattenbücher und und und, manches war schnell vergriffen.Für das leibliche Wohl war wie immer gut gesorgt.

Höhepunkt des Basares war die feierliche Scheckübergabe von über 2.000,-€ , den Helge Herbert vom Friedensdorf Freundeskreis Ulm dankend entgegennahm. Auch wertschätzte er die tolle langjährige Unterstützung der Bühl-Realschule.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.