Hofflohmarkt in München

Kuriositäten, Klamotten, Krempel & Kuchen

Die Hofflohmarktsaison beginnt und wir sind natürlich mit dabei. Bereits im fünften Jahr werden auch diesmal wieder  Klunker, Krempel, Klamotten und was sich noch so Alles an Kuriositäten in Kellern und Schubladen findet, im Hof der Friedensdorf Koordinationsstelle in München feilgeboten. Neben interessanten Schnäppchen kann man sich ausführlich über unsere Arbeit für Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten informieren. Und der leibliche Genuss kommt ebenfalls nicht zu kurz: Das leckere Kuchenbuffet unserer Münchner Ehrenamtlichen lockt mit selbstgebackenen, süßen Teilen. Also schon mal Einkaufsrolli und Rucksack vorbereiten. Bis Samstag!

Wir freuen uns auf zahlreiche Flohmarktbummler!

Samstag:        04.05. von 10 – 16 Uhr

Schulstraße 21 – 80634 München

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.