Eine Benefizfahrt für das Friedensdorf

Let the Oldies Roll

Der Lions Club Essen-Ruhrtal veranstaltet am 16. Juni 2019 eine „Old- and Youngtimer Rallye” zugunsten von Friedensdorf International. Die Teilnehmer erwartet ein programmreicher Ausflug durch das Bergische Land und das Ruhrgebiet, der Start- und Endpunkt befindet sich in Essen. Eine Station wird auch das Friedensdorf in Oberhausen sein. Gestartet wird in vier Klassen: Vintage Klasse (Baujahre bis 1954), Oldtimer Klasse (1955-1969), Junge Klassiker (1970-1999) und auch Zukünftige Klassiker (ab Baujahr 2000) sind gern gesehen. Es ist also für jeden Autoliebhaber etwas dabei.

Nähere Informationen und das Anmeldeformular befinden sich auf der Webseite der Lions Essen-Ruhrtal. Interessenten können sich bis zum 31. Mai noch anmelden, das Teilnehmerfeld ist auf 80 Fahrzeuge begrenzt.

Wir bedanken uns im Vorfeld bei den engagierten Lions für die Organisation und freuen uns darauf, die Rallye im Laufe des Tages auch im Friedensdorf begrüßen zu dürfen!

 

Bilder: Lions Club Essen-Ruhrtal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.