Benefizkonzert in Schöllkrippen

Aktionsgruppe Sommerkahl blickt auf 30-jähriges Bestehen zurück

Zum 30-jährigen Bestehen der Aktionsgruppe Sommerkahl von Friedensdorf International fand am 14. Juli ein Benefizkonzert der Rock- und Soulgruppe TEN OF A KIND in Schöllkrippen statt. Rund 150 Gäste kamen zum Frühshoppen und guter Musik am Sonntag in den Rathausgarten. „Das Benefizkonzert war ein voller Erfolg. Neben den Einnahmen aus Essen und Getränken, kam einiges durch den Verkauf der Treibholz-Kunstobjekte unserer langjährigen Freunde, Anita und Temor Yusufi, hinzu. Dies kommt nun der Hilfe für verletzte Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten zugute“, freuten sich Rita Hornung und Nathalie Witté, Mitarbeiter der Friedensdorf-Koordinationsstelle Sommerkahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.