Modellbörse am 3. November bei Friedensdorf International in Oberhausen

with Keine Kommentare

Schallplatten, Modelleisenbahnen und vieles mehr

Am Sonntag, den 3. November, findet wieder die traditionelle Modellbörse im Friedensdorf in Oberhausen statt. Von 11 bis 16 Uhr haben Sammler und Interessierte die Möglichkeit an den verschiedenen Ständen bei einer großen Auswahl an Modelleisenbahnen, Modellautos, Schallplatten und Lego ausgiebig zu stöbern.

Wer also noch auf der Suche nach einem bestimmten Schätzchen ist und seine Sammlung erweitern möchte, sollte unbedingt vorbei schauen. Aber auch wer einfach nur bummeln oder sich mit Gleichgesinnten austauschen möchte, ist herzlich willkommen. Die Lagerhalle bietet ausreichend Platz und das vielseitige Angebot der Modellbörse ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder sehr interessant. Besucher erwartet eine große Auswahl an Modellen, Spielzeugen und Sammlerstücken aus verschiedenen Jahrzehnten. Darüber hinaus geben die Verkäufer gerne nützliche Tipps. Auch für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Mit einem Besuch der Modellbörse können Verkäufer und Gäste etwas für den guten Zweck tun, denn die Standgebühren und die Einnahmen aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf kommen wie immer der Arbeit von Friedensdorf International zugute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.