Schenkt ein Ehrenamt

with Keine Kommentare

Ehrenamt im Interladen und in Frieda's Welt

Im Jahr 1996 eröffnete das Friedensdorf seinen ersten Second-Hand Laden in der Oberhausener Innenstadt. Fast 24 Jahre sind seit der Eröffnung vergangen und noch immer halten dort ehrenamtliche Unterstützer der ersten Stunde, dem Friedensdorf die “Kleider“-Stange. Ganz ähnlich sieht es im Stadtteil Oberhausen Sterkrade aus. Auf der Steinbrinkstraße 207, findet sich nach einem Umzug in diesem Jahr, der seit 2001 bestehende Inter-Laden wieder. Aber auch in Schmachtendorf, auf dem Buchenweg 10, ist das Friedensdorf seit dem Jahr 2017 durch den Geschenke- und Feinkostladen, Friedas Welt, präsent.  All diese Projekte wären ebenso wie die gesamte Friedensdorf-Arbeit nicht realisierbar, würden sie nicht durch Ehrenamt unterstützt. Wenn man sich nun fragt, womit man dem Friedensdorf zur Weihnachtszeit vielleicht eine Freude bereiten kann, liegt die Antwort ganz klar auf der Hand. Verschenken Sie doch ein Ehrenamt. Interessierte können sich gerne unter: 02064-49740 mit der Zentralstelle der Kinderhilfsorganisation in Verbindung setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.