Es weihnachtet sehr…

with 2 Kommentare

Adventbasare und Weihnachtsmärkte

Friedensdorf-Mitarbeiter und Ehrenamtler sind schon eifrig dabei für die Friedensdorf-Stände auf diversen Adventbasaren und Weihnachtsmärkten allerlei Köstlichkeiten oder Selbstgebasteltes zusammenzutragen. Alle freuen sich schon jetzt auf viele Besucher und hoffen auf schöne Gespräche an folgenden Orten:

 

23.11: Gemütlicher Dekoverkauf in der Lager- und Hilfsgüterhalle, Lanterstr. 21 in Dinslaken (11 Uhr bis 15 Uhr)

 

Auch „Friedas Welt“  wird an folgenden Orten mit der ein oder anderen Köstlichkeit und Dekoartikeln vertreten sein:

30.11.: Weihnachtsmarkt Kasinopark Buschhausen, Netzwerk Oberhausen, Mecklenburgerstr. /Friesenstr. (15 bis 18 Uhr)

6.12. bis 8.12.: Nikolausmarkt Schmachtendorf, Marktplatz, Oberhausen-Schmachtendorf

8.12.: Weihnachtsmarkt Drevenack (11 bis 18 Uhr)

13.12. bis 15.12.: Weihnachtsmarkt Wasserschloss Voerde

 

Weihnachtliche Märkte außerhalb des Ruhrgebietes:

23.11. bis 24.11: Barbaramarkt im Kupferbergwerk Grube Wilhelmine, Wilhelminenstraße 67, 63825 Sommerkahl

24.11: Weihnachtsbasar im St. Elisabeth Krankenhaus in Lahnstein (9 bis 18 Uhr)

30.11: Lamberti-Markt Oldenburg

29.11 bis 1.12: Weihnachtsmarkt Mayen

6.12 bis 8.12: Ohligser Weihnachtsdürpel im Park in Solingen

2 Responses

  1. Avatar
    Marlis Knappe
    | Antworten

    Auch in Hannover ist ein Weihnachtshäuschen, welches die Einnahmen gerecht mit dem Friedensdorf und mit einem Kinderdorf in Peru teilt. Ich wünsche uns allen sehr viel Freude in der Advdentzeit. Gruss Marlis

  2. Avatar
    Marlis Knappe
    | Antworten

    Weihnachtsmarkt auf dem Lindener Berg
    **** Wir sind am 1. Adventswochenende auch dabei !!

    Weihnachtszauber liegt auch in diesem Jahr auf dem Lindener Berg in der Luft. Liebevoll dekorierte, urige Holzhütten in stimmungsvoller Waldatmosphäre werden durch munteres Treiben erneut zum Leben erweckt…. ausschließlich selbstgefertigte Kunst und Kunsthandwerk.

    In einer der Weihnachtshütten sind wir am Freitag/Samstag/Sonntag (1.Advendswochenende) mit Schwemmholz – und Rebdraht – Artikeln, Laubsägearbeiten und vielem mehr vertreten. Unser Erlös ist für das Westfalia-Kinderdorf-Peru und das Friedensdorf-Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.