Das Team West von PPG/Nexa Autocolor überreicht Spende

with Keine Kommentare

Eine Schatztruhe Buntes

Das Team West von PPG/Nexa Autocolor überreicht Spende im Rahmen ihrer traditionellen Aktion „Teilen & Helfen“

Das Team West vom weltweit führenden Lackspezialisten PPG Deutschland (Sales & Services) besuchte das Friedensdorf und übergab eine Geldspende in Höhe von 5000,-€ sowie eine liebevoll hergerichtete Schatztruhe mit allerlei Leckereien für unsere Kinder.

Tillman Siebott vom Team West hatte das Friedensdorf durch die Teilnahme am Friedenslauf im Sommer 2019 kennengelernt. Herr Siebott und seine Rollerfreunde von „Pott Roller Supporting Friedensdorf“ hatten den Friedenslauf zum Anlass genommen, um den Kids mit einer Roller-Spritztour auf dem Dorf-Areal eine Freude zu bereiten.

„Die Freude und funkelnden Augen der Kids haben mich sehr berührt, so dass ich meinen Kollegen und Vorgesetzten bei PPG/ Nexa Autocolor von meinen Erfahrungen im Friedensdorf berichtete“ erklärt Herr Siebott. Daraufhin sei die Entscheidung über den Empfänger der diesjährigen Spende schnell zugunsten des Friedensdorfes gefallen.

Nach einem Rundgang im Dorf und der Spendenübergabe war der allgemeine Tenor bei den Mitarbeitern vom Team West: „Gerade solche Nachmittage erden uns und zeigen, worauf es im Leben wirklich ankommt"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.