Allrein-Ofra spendet Reinigungsmittel

Sinnvolle Hilfe während der Corona Pandemie

Seit Beginn der Corona-Pandemie hat das Friedensdorf International den Reinigungsaufwand im Heimbereich deutlich erhöht, um die verletzten und kranken Kinder vor dem Virus zu schützen. Da kam es gestern sehr gelegen, dass die Langenfelder Firma Allrein-Ofra anlässlich des Weltkindertages mehr als 200 l Reinigungsmittel aller Art gespendet hat. Mit dabei ist sogar ein Desinfektionsmittel ohne Alkohol, das besonders gut für die Hände der Schützlinge im Dorf geeignet ist.

Die Geschäftsführung Frau Dr. Bilgi Gündogan, Herr Mustafa Dogangün und ihr Mitarbeiter Herr Muhammed Ali Toptas zeigten sich bei der Übergabe der Spende mehr als beeindruckt von der Einrichtung. "Wir hatten im Vorfeld von einer befreundeten Organisation über die Hilfe des Friedensdorfes erfahren. Was Friedensdorf International leistet und wie es sich den hiesigen Herausforderungen stellt, berührt uns sehr.", resümieren die Beteiligten.

Ganz herzlich bedanken wir uns für die großzügige Spende, wünschen Allrein-Ofra alles Gute und hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.