Lions-Club Lippstadt überrascht das Friedensdorf bei traditioneller Spendenübergabe

with Keine Kommentare

Club-Präsident Dr. med. Olaf Heyn (l.) übergibt den Spendencheck an Wolfgang Mertens vom Friedensdorf

Lions-Club Lippstadt übergibt traditionelle Spende

Mit einer freudigen Überraschung endete ein Besuch des Friedensdorfes beim Lions-Club Lippstadt. Auf Einladung des Clubs war Wolfgang Mertens nach Lippstadt gereist, um den Club-Mitgliedern von der Friedensdorfarbeit zu berichten und um eine Spende von 3000 Euro entgegenzunehmen.

Eine große Überraschung gelang den Lions nach der Übergabe: Die ohnehin erneut großzügige Spendensumme wurde am Abend spontan auf 5000 Euro aufgestockt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.