8. Dezember
Hinter dem heutigen Adventskalendertürchen versteckt sich ein Beitrag aus dem Bayerischen Rundfunk. Der Sternstunden e.V., der auch die Charterflüge für unsere Hilfseinsätze finanziert, präsentiert in der Adventszeit täglich eines seiner aktuellen Hilfsprojekte. Am heutigen Tag wird ein Bericht über die Arbeit von Friedensdorf International ausgestrahlt.
Hier geht es zum Beitrag in der Mediathek des BR.
One Response
Rita Köhnen
Sehr eindrucksvoller Beitrag, vielen Dank für die geleistete Arbeit im Friedensdorf!!! Eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit allen Mitarbeitern und Kindern in dieser so zusätzlichen schwierigen Zeit.
Gottes Segen möge Sie begleiten, Zuversicht, Freude und der friedvolle Umgang miteinander, möge eine nie versiegende Kraftquelle für alle sein!