Ein Lächeln schenken

with Keine Kommentare

BürgerInteressenGemeinschaft BIG Biefang übergibt Süßigkeiten und 500 Euro. V.l.n.r. Helmut Starosta, Karin Starosta, Claudia Peppmüller, Vivian Hagedorn und Dr. Jörg Schröer.

BürgerInteressenGemeinschaft Biefang bereitet den Friedensdorf-Kindern eine Freude

Die Oberhausener BürgerInteressenGemeinschaft Biefang überreichte am 21. Dezember 2021 eine fantastische Spende in Höhe von 500 Euro sowie eine leckere Überraschung an das Friedensdorf. Bereits im letzten Jahr konnten sich die Friedensdorf-Kinder über allerlei Süßigkeiten freuen. Bei den tollen Leckereien ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir bedanken uns im Namen die Kinder ganz herzlich für die schöne Aktion und die treue Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.