25. Dezember 2022

with Keine Kommentare

Kreative Workshops, aber auch andere Veranstaltungen, die die Lebenswelt von Familien betreffen, bietet unser Bildungswerk seit vielen Jahren mit Unterstützung von ehrenamtlichen Kursleitungen an! Von klassischen Eltern-Kind-Spielgruppen über verschiedene Entspannungskurse bis hin zu Vorträgen zum Umgang mit Konflikten – mit Teilnahme an den Angeboten des Bildungswerkes wird die Hilfe für kranke und verletzte Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten unterstützt!

Das neue Programmheft für 2023 ist beispielsweise auch schon in unserem Downloadbereich erhältlich!

Wer uns zudem als Kursleitung unterstützen möchte, darf sich jederzeit unter 02064-4974-0 oder bildungswerk@friedensdorf.de direkt bei uns im Bildungswerk melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.