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Bürokraft (m/w/d) für allgemeine Verwaltungsaufgaben

Das FRIEDENSDORF INTERNATIONAL sucht, ab sofort eine Bürokraft in Voll- oder Teilzeit für diverse Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich.

Als Kinderhilfsorganisation mit Sitz in Oberhausen/Dinslaken holen wir seit 1967 kranke und verletzte Kinder aus Kriegs- und Krisengebieten zu einer medizinischen Behandlung nach Deutschland. Hier werden sie in bundesweit kooperierenden Krankenhäusern oder im Medizin-Zentrum im Friedensdorf versorgt. Nach ihrer Rehabilitation in unserer Oberhausener Heimeinrichtung kehren die Kinder zurück zu ihren Familien. Dieses Konzept ist weltweit einmalig.

Für unsere Zentralstelle Dinslaken, suchen wir ab sofort eine engagierte Bürokraft für diverse Tätigkeiten im kaufmännischen Bereich.

Aufgaben

  • Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Mitarbeit im Personalbüro und Buchhaltung

Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen mit dem Abrechnungsprogrammen Datev / Lodas wünschenswert
  • MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)
  • Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, selbstständiges und organisiertes Arbeiten sowie Flexibilität, Einfühlungsvermögen, Einsatzbereitschaft und eine präzise Arbeitsweise

Benefits

  • Das Friedensdorf arbeitet global nachhaltig und lokal in sozialer Verantwortung
  • Kollegiales und konstruktives Miteinander
  • Vergütung in Anlehnung an den TVöD (Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst)

Der Dienstvertrag ist zunächst befristet, soll im Nachgang aber optional in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis übergehen.

Wir bitten schriftliche Bewerbungen an:

Friedensdorf International

Lanterstr. 21

46539 Dinslaken

Oder per E-Mail an bewerbung@friedensdorf.de

Tel: 02064 4974-0

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