Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Krisen bewältigen – aber wie?

7. März 2026 von 10:00 - 15:00
Krisen

Pandemie, Energiekrise, Klimakrise, Inflation, Kriege, die Krisen nehmen kein Ende. Und täglich erreichen uns neue Schreckensmeldungen. Hinzu kommen gravierende Veränderungen im privaten und berufichen Umfeld, die wir bewältigen müssen. Was macht das mit mir? Wie kann und wie möchte ich damit umgehen?

Dieser Workshop gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren eigenen Standort zu bestimmen und Handlungsoptionen für einen gesunden Umgang mit Krisen und Veränderungen zu erarbeiten. Begleitet wird der Workshop von einer vierbeinigen Co-Trainerin, der Malteser-Hündin Lina.

Kursleitung: Clarissa Dubiel (Trainerin & Coach)

Veranstaltungsort: FI Zentralstelle

Kurstermine: Samstag, 07.03.2026, von 10:00 – 15:00 Uhr

Kursgebühr: 40,- € (6 USTD)

Kursnummer: G 26079 E

Bitte wählen Sie diese Veranstaltungsnummer hier in unserem Anmeldeformular aus. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Details

Veranstalter

Veranstaltungsort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden