Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Im Einklang mit der Natur

21. August von 18:00 - 20:00

€45

Unser sein in Verbundenheit mit dem Wald spüren.

Wir wollen Eintauchen in den Naturraum Wald und ihn bewusst mit allen Sinnen wahrnehmen. Der riechende Waldboden, die zwitschernden Vögel, die raschelnden Blätter und das grüne Lichtermeer – all das umgibt uns und wir sind ganz im Hier und Jetzt. Der Wald steht uns stets als wohltuender Rückzugsort und als Kraftquelle zur Verfügung.

Dort können wir erkunden, wohin uns die inneren und äußeren Pfade führen wollen. Wir erden uns, orientieren uns auf das Wesentliche und spüren unsere Lebendigkeit.

Achtsamkeits- und Wahrnehmungseinheiten unterstützen die Wald- und Selbstfühlung.

Leitung: Heike Bremerstein

45,- Euro (2x 4USTD)

18:00 – 20:00 Uhr

2x Freitags, 21. & 28.08.2020

G 20015 S

Bitte wählen Sie diese Veranstaltungsnummer in unserem Anmeldeformular aus. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Details

Datum:
21. August
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
€45

Veranstalter

Friedensdorf Bildungswerk
Telefon:
02064 49740
E-Mail:
bildungswerk@friedensdorf.de
Website:
https://www.friedensdorf.de

Veranstaltungsort

Waldspielplatz
Franzosenstraße
Oberhausen, NRW 46147
+ Google Karte anzeigen