Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Naturwanderungen

1. März von 10:00 - 11:30

Mit einer Gruppe von naturliebenden Menschen jeden Alters wollen wir einmal im Monat die Heilkräfte des Waldes erleben. Denn jeder Aufenthalt im Wald erfrischt, baut Stress ab und lässt uns entspannen. Waldluft schnuppern, durchatmen, sich frei fühlen. Der Wald steht uns als wohltuender Rückzugsort und als Kraftquelle stets zur Verfügung.

Wir begeben uns in Stille in den Naturraum Wald und lauschen dem Lebendigen um uns in uns.

Geschichten, sanfte Bewegungseinheiten und schöne Rituale rund um den Wald fließen auf Wunsch mit ein.

 

Kursleitung: Heike Bremerstein

Sonntags, 10:00-11:30 Uhr 

0,-  (9 x 2 USTD)

G 20013S

 

Bitte wählen Sie diese Veranstaltungsnummer hier in unserem Anmeldeformular aus. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Details

Datum:
1. März
Zeit:
10:00 - 11:30

Veranstalter

Friedensdorf Bildungswerk
Telefon:
02064 49740
E-Mail:
bildungswerk@friedensdorf.de
Website:
https://www.friedensdorf.de

Veranstaltungsort

Waldspielplatz
Franzosenstraße
Oberhausen, NRW 46147
+ Google Karte