Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Andenzauber

12. April von 19:00 - 20:30

Euro4

Ein Bericht über eine Wanderreise durch Chile Bolivien und Peru. Von Santiago de Chile, der wunderbaren Hauptstadt Chiles, führte uns ein Abstecher zum sagenhaften Valparaiso. Danach ging es aufwärts. Durch die Atacamawüste bis auf 3600 Meter in das letzte chilenische Dorf Putre. Die Salzseen, aktive Vulkanen sowie die auf 4700 Meter Höhe gelegene Grenze zu Bolivien und das faszinierende La Paz waren unsere nächsten Stationen. Weiter ging die Reise über den gewaltigen Titicacasee. Die Inkastadt Cusco und das sagenumwobene Machu Picchu waren weitere Höhepunkte der Reise. Am Ende wartete noch der tropische Regenwald des Amazonas auf uns.

Kursleitung Herbert Götze

4,- € (2 USTD)

Freitag, 12.04.2019

19:00 – 20:30 Uhr

G 19038 E

Bitte wählen Sie diese Veranstaltungsnummer hier in unserem Anmeldeformular aus. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Details

Datum:
12. April
Zeit:
19:00 - 20:30
Eintritt:
Euro4

Veranstalter

Friedensdorf Bildungswerk
Telefon:
02064 49740
E-Mail:
bildungswerk@friedensdorf.de
Website:
https://www.friedensdorf.de

Veranstaltungsort

FI Schmachtendorf
Buchenweg 10
Oberhausen, NRW 46147 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02064 49740
Website:
https://friedensdorf.de