Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FÄLLT AUS!Workshop: „Ich bin total in mich verliebt!“

4. Mai von 19:00 - 20:45

7,50Euro

Übungseinheiten für ein authentischeres, lebendigeres und freudvolleres Leben
Psychologie muss nichts abgehobenes und schwieriges sein. Denn die Welt um uns ist bereits kompliziert genug und täglich kommen neue Dinge, die uns besorgen, verunsichern, ärgern oder kränken, hinzu.
Ziel dieser Reihe der Heilpraktikerin für Psychotherapie, Nathalie Berude-Scott, ist es, das Augenmerk wieder auf das Wunderbare im Leben zu lenken. Die Teilnehmenden erhalten Anregungen, den Blick auf die Welt und auf sich selbst neu auszurichten. Einfach nachvollziehbare und leicht verständlich erklärte psychologische Erkenntnisse können so in unser tägliches  Leben übertragen werden.

Thema des Abends
So richtig gut wird das Leben erst, wenn wir aufhören, uns täglich selbst für unsere vermeintlichen Fehltaten und Unzulänglichkeiten zu beschimpfen. Die schlimmsten kritischen Stimmen sitzen nämlich nicht in unserer Umgebung, sondern tief verankert in uns drin. Von dort aus vermiesen Sie uns das Leben jeden Tag zuverlässig, manchmal so stark, dass wir weder stolz sein können noch uns freuen können. In dieser Übungseinheit wollen wir Frieden mit dem inneren Kritiker schliessen und einen Weg für ein harmonisches Miteinander finden.

Kursleitung: Nathalie Berude-Scott

Dienstag, 19:00 –  20:45 Uhr

7,50 € (2 USTD)

04.05.2021

G 21025 E

Bitte wählen Sie diese Veranstaltungsnummer hier in unserem Anmeldeformular aus. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Details

Datum:
4. Mai
Zeit:
19:00 - 20:45
Eintritt:
7,50Euro
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Friedensdorf Bildungswerk
Telefon:
02064 49740
E-Mail:
bildungswerk@friedensdorf.de
Website:
https://friedensdorf.de

Veranstaltungsort

Friedensdorf Oberhausen
Rua Hiroshima 1
Oberhausen, NRW 46147 Deutschland
+ Google Karte anzeigen