Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FÄLLT AUS! Workshop: Jeder Tag hat sein Licht und seine Schatten

23. März von 19:00 - 20:45

7,50Euro

„Jeder Tag hat sein Licht und seine Schatten. Wichtig ist es, die kleinen Glücksmomente wahrzunehmen, die uns geschenkt werden“

In diesem Workshop suchen wir den Ausgleich zu all dem Alltagselend, das auf uns einströmt. Wir hinterfragen unsere eigene Wahrheit über die Realität und üben ein, das, was geschieht, immer erst von mehreren Seiten zu betrachten mit dem Ziel, die Seite daran zu finden, die uns zuträglich sein kann. Wir sammeln gemeinsam Ideen, wo das Licht überall versteckt sein kann, wir tauschen uns aus, wie wir die Sonne zwischen den Wolken finden können.

Kursleitung: Nathalie Berude-Scott

Dienstag, 19:00-20:45 Uhr

7,50 € (2 USTD)

23.3.2021

G 21024 E

Bitte wählen Sie diese Veranstaltungsnummer hier in unserem Anmeldeformular aus. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Details

Datum:
23. März
Zeit:
19:00 - 20:45
Eintritt:
7,50Euro
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Friedensdorf Bildungswerk
Telefon:
02064 49740
E-Mail:
bildungswerk@friedensdorf.de
Webseite:
https://friedensdorf.de

Veranstaltungsort

FI Zentralstelle
Lanterstr. 21
Dinslaken, NRW 46539 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02064 49740
Webseite:
https://friedensdorf.de