Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop: Kleine Auszeit

29. Januar von 11:00 - 14:00

20Euro

Wir durchleben gerade eine herausfordernde Zeit, in der wir umso mehr auf uns selbst achten und zur Ruhe kommen sollten. Dieser Workshop bietet eine wundervolle Gelegenheit, sich seine eigene kleine Entspannungsauszeit zu gönnen!

In diesem Workshop werden die Entspannungstechniken Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und auch Meditation erklärt und geübt, so dass jede:r Teilnehmer:in diese Techniken kennenlernen und anschließend für sich mitnehmen kann. Auch kleine Atem- und Achtsamkeitsübungen werden in diesem Workshop enthalten sein.

Es sind keinerlei Kenntnisse für diesen Workshop erforderlich. Wer sich eine „Kleine Auszeit“ vom Alltag wünscht, ist herzlich willkommen.

Bitte einfach bequeme Kleidung tragen und eine eigene Matte, Decke und ein kleines Kissen mitbringen.

Kursleitung: Heike Engel

Samstag, 11:00 – 14:00 Uhr

20,- € (4 USTD)

29.01.2022

G 22055 E 

Bitte wählen Sie diese Veranstaltungsnummer hier in unserem Anmeldeformular aus. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Details

Datum:
29. Januar
Zeit:
11:00 - 14:00
Eintritt:
20Euro

Veranstalter

Friedensdorf Bildungswerk
Telefon:
02064 49740
E-Mail:
bildungswerk@friedensdorf.de
Webseite:
https://friedensdorf.de

Veranstaltungsort

Friedensdorf Begegnungsstätte
Rua Hiroshima
Oberhausen, NRW 46147 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
www.friedensdorf.de