Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop: Lächeln und Winken

24. August von 19:00 - 20:45

7,50Euro

Was tut die Queen, wenn nichts mehr hilft, die Situation ausweglos erscheint und das Chaos die Oberhand gewonnen hat? Genau! Lächeln und Winken. Die Übungseinheit lehrt professionelle Gleichgültigkeit, die überlebenswichtig sein kann, wenn nichts mehr zu retten ist. Wir versuchen herauszufinden, wann der Moment gekommen ist, in dem nur noch Akzeptanz weiterhilft, da jeder Kampf ein Kampf gegen Windmühlen sein würde, der anstrengt, aber nicht zu Ziel
führen kann. Die Fähigkeit des kontrollierten und bewussten Aufgebens kann unser Leben leichter machen.

Kursleitung: Nathalie Berude-Scott

Mittwoch, den 24.08.2022

19:00 – 20:45 Uhr

7,50,- € (2 USTD)

G 22033 E

Bitte wählen Sie diese Veranstaltungsnummer hier in unserem Anmeldeformular aus. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Details

Datum:
24. August
Zeit:
19:00 - 20:45
Eintritt:
7,50Euro
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Friedensdorf Bildungswerk
Telefon:
02064 49740
E-Mail:
bildungswerk@friedensdorf.de
Webseite:
https://friedensdorf.de

Veranstaltungsort

FI Zentralstelle
Lanterstr. 21
Dinslaken, NRW 46539 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
02064 49740
Webseite:
https://friedensdorf.de