Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Workshop: Was tut mir gut, wenn es mir schlecht geht? Auf Spurensuche zu den eigenen Ressourcen

30. April von 19:00 - 21:15

Euro72

Wir wollen den Zugang zu unseren inneren Stärken und Fähigkeiten aktivieren, die uns gute Gefühle verschaffen und eine gute Beziehung zu uns selbst fördern. Ziel ist es, sich in Zeiten seelischer Belastung selbst ein Stück weit helfen und Halt geben zu können.

Neben Informationen, gemeinsamer sowie individueller Recherche und Austausch runden leicht erlernbare Entspannungseinheiten und alltagstaugliche Maßnahmen diesen Kurs ab. (Ort wird noch bekannt gegeben).

Leitung: Monika Bott

19:00 – 21:15 Uhr

54,- € (6×3 USTD)

Dienstags, 30.04. – 04.06.2019

G 19016 S

 

Bitte wählen Sie diese Veranstaltungsnummer in unserem Anmeldeformular aus. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Details

Datum:
30. April
Zeit:
19:00 - 21:15
Eintritt:
Euro72

Veranstalter

Friedensdorf Bildungswerk
Telefon:
02064 49740
E-Mail:
bildungswerk@friedensdorf.de
Website:
https://www.friedensdorf.de

Veranstaltungsort

FI Schmachtendorf
Buchenweg 10
Oberhausen, NRW 46147 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02064 49740
Website:
https://friedensdorf.de