Das FRIEDENSDORF sucht ab sofort eine*n Mitarbeiter*in für die Koordinationsstelle Berlin
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- die administrative Betreuung der Kinder in den Krankenhäusern verschiedener Bundesländer
- die Kontaktpflege zu Pflegepersonal, Ärzten, und Krankenhausverwaltung sowie ehrenamtliche Mitarbeiter*innen
- Besuche und Begleitung der Kinder in die Krankenhäuser
- Datenpflege und die Eingaben der aktuellen Patientendaten
- Betreuung und Einarbeitung von Ehrenamtlichen
Das bringen Sie mit:
- gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
- gute Englischkenntnisse oder weitere Sprachen
- Organisationstalent
- Begeisterungsfähigkeit für die Hilfe von FRIEDENSDORF INTERNATIONAL
- sicheres Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- hohes Maß an Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- Führerschein Klasse B
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden in der Woche. Eine zeitliche Flexibilität einschließlich der Bereitschaft zu evtl. Wochenenddiensten sowie telefonischer Rufbereitschaft ist notwendig. Wir bieten eine sinnstiftende und vielseitige Tätigkeit in einem hochmotivierten und kollegialen Team, sowie eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an: bewerbung@friedensdorf.de
oder per Post an:
FRIEDENSDORF INTERNATIONAL
Lanterstraße 21
46539 Dinslaken