Spendenkonto: IBAN: DE59 3655 0000 0000 1024 00

de en

Serviceclubs aus Oberhausen, Mülheim und Hünxe trafen sich

Nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt – aufgrund des tollen Ergebnisses in der Vorweihnachtszeit des letzten Jahres trafen sich jetzt die beteiligten Serviceclubs aus Oberhausen, Mülheim und Hünxe im Friedensdorf, um eine erneute Durchführung zu verabreden. Alle sind optimistisch, dass der nächste Weihnachtsmarkt ebenso erfolgreich sein wird.

Basierend auf einer Idee des Lions Clubs Oberhausen-Glückauf waren wir 2023 auf dem Westfield Centro Weihnachtsmarkt mit einem eigenen Verkaufsstand vertreten. Schmackhafte Feinkostartikel, Haushaltswaren und diverse Dekorationsartikel rundeten die adventliche Angebotspalette ab. Der Erlöse aus dem Verkauf kamen uns zugute.

Wir, sowie Mitglieder verschiedener Service-Clubs kooperierten im Centro erstmals gemeinsam. Neben dem Lions Club Oberhausen-Glückauf waren der Rotary Club Oberhausen, der ZONTA Club Oberhausen Rheinland, der Lions Club Hünxe, der Rotaract Club Mülheim an der Ruhr/Oberhausen, der Rotary Club Oberhausen Antony-Hütte und der Inner Wheel Club Mülheim/Ruhr-Oberhausen mit von der Partie.

Die besondere Kooperation und große Spendenaktion unterstützt und überhaupt erst möglich gemacht hatte das CentrO Management, dem die Clubs und wir einen besonderen Dank aussprechen möchten. Bei den insgesamt fast sieben Wochen Präsenz auf der vorweihnachtlichen Meile erwirtschafteten die Aktiven am Stand einen Gesamterlös von rund 28.000 Euro.

Foto von links: Axel Biermann (LC Oberhausen-Glückauf), Gabriele Wöckel (LC Hünxe), Wolfgang Mertens (LC Hünxe), Klaus Dotzauer (RC Oberhausen), Ben Dratz (RC Oberhausen Antony-Hütte), Maria Guthoff (Zonta Club Oberhausen), Grazia Sanzo (InnerWheel)

Beitrag teilen

Newsletter anmelden

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und bleiben Sie regelmäßig über aktuelle Entwicklungen auf dem Laufenden.