Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chill mal! Mit den richtigen Werkzeugen den ganz normalen Alltagswahnsinn bewältigen

2. April von 19:00 - 21:00
30€

In der heutigen hektischen (Arbeits-)Welt ist es leicht, sich von den Anforderungen des Alltagswahnsinns überwältigen zu lassen. Dieser Workshop bietet wertvolle Strategien zur Stressbewältigung und hilft, mehr Ruhe und Zufriedenheit im (Berufs-)Leben zu finden. Dabei geht es darum, Stressfaktoren zu erkennen, effektiv darauf zu reagieren und durch praktische Übungen nachhaltige Entlastung zu schaffen.

Durch gezielte Methoden und Werkzeuge wird ein gelassenerer Umgang mit Herausforderungen ermöglicht. Inspirierende Diskussionen, interaktive Übungen und praxisnahe Ansätze unterstützen eine langfristige Veränderung hin zu mehr Wohlbefinden und besseren Ergebnissen im (Arbeits-)Alltag.

Kursleitung: Christina Thiel (Karriereberaterin & betriebliche Gesundheitsmanagerin mit dem Schwerpunkt Stressprävention nach Prof. Gert Kaluza)

Veranstaltungsort: Online via Zoom (Der Link wird nach erfolgreicher Anmeldung zugeschickt)

Mittwoch, 02.04.2025

19:00 – 21:00 Uhr

30,- Euro ( 2 USTD)

G 25039 E

Bitte wählen Sie diese Veranstaltungsnummer hier in unserem Anmeldeformular aus.

Details

Veranstalter

Veranstaltungsort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden