Spendenkonto: IBAN: DE59 3655 0000 0000 1024 00

de en
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Themenabend: SelbstBewusstsein

14. November von 19:00 - 21:15

Kostenlos

SelbstBewusstSein – wie wir Kinder stärken können

Ich trau‘ mich aber nicht, ich schaff‘ das aber nicht, ich kann das aber nicht: Selbstzweifel können bereits im Kindesalter aufkommen. Doch welche Weichen werden für seelische Widerstandskraft schon in der Kindheit gestellt? Wie kann man ein Kind auf die Herausforderungen des Lebens vorbereiten und das Selbstbewusstsein stärken?

Während unseres Themenabends tauschen wir uns aus und finden heraus, was für ein gesundes Selbstbewusstsein nötig ist, wie Kinder durch ihr Umfeld bestärkt werden können und welche Fähigkeiten überhaupt entscheidend sind, um die Herausforderungen des Lebens erfolgreich zu bewältigen.

Veranstaltungsort: Familienzentrum Rönskenhof

Kursleitung: Julia Otto

Donnerstag, 14.11.2024

19:00 – 21:15 Uhr

Kursgebühr: kostenlos

Kursnummer: A 24044 E

Bitte wählen Sie diese Veranstaltungsnummer hier in unserem Anmeldeformular aus. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Details

Datum:
14. November
Zeit:
19:00 - 21:15
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Friedensdorf Bildungswerk
Telefon
02064 49740
E-Mail
bildungswerk@friedensdorf.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Familienzentrum Rönskenhof
Rönskenstr. 79
Voerde, 46562
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden