Spendenkonto: IBAN: DE59 3655 0000 0000 1024 00

de en
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Selbstfürsorge

8. Juni von 09:00 - 12:00

Euro20

Im Alltag Vergessen ignorieren wir immer wieder unsere eigenen Bedürfnisse weil anderes oder andere im Alltag wichtiger sind.

Wir übersehen dabei, dass unser innerer Tank immer leerer wird und fühlen uns müde und lustlos.

Gerade die Zeit der Pandemie hat uns gezeigt wie wichtig es ist, auch wenn wir keinen Kontakt zu anderen haben dürfen, gut für uns zu sorgen, damit es uns gut geht.

In diesem Kurs wollen wir gemeinsam schauen, was alles möglich ist um auch schwierige Zeiten gut zu überstehen.

Kursleitung: Jutta Galonska

Veranstaltungsort: FI Zentralstelle

Samstag, 08.06.2024

09:00 – 12:00 Uhr (Vormittagskurs)

15:00 – 18:00 Uhr (Nachmittagskurs)

Kursgebühr: 20,- € (4 USTD)

Kursnummer: G 24042S1 & G 24042 S2

Bitte wählen Sie diese Veranstaltungsnummer hier in unserem Anmeldeformular aus. Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
09:00 - 12:00
Eintritt:
Euro20
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Friedensdorf Bildungswerk
Telefon
02064 49740
E-Mail
bildungswerk@friedensdorf.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

FI Zentralstelle
Lanterstr. 21
Dinslaken, NRW 46539 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
02064 49740
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden